Mein Paradies

Mein wundervolles Paradies, mein Zuhause bedeutet mir sehr viel.

 

Ich habe es nach meinen Wünschen und Vorstellungen innen und außen gestaltet. So kann ich leben, so fühl ich mich wohl und für meine Familien-Freunde ist es einfach schön eine hamonische Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen und eine Atempause einzulegen.

 

Denn neben einer Oase der Ruhe ist mein Zuhause auch ein Ort für geselliges Zusammensein. Ein längeres Verweilen ist möglich, da eine Art Gästezimmer zur Verfügung steht.

 

Das Feiern mit guten Freunden sind mir ausgesprochen wichtig und keine Seltenheit.

 

Die Fotos unten zeigen nur ein kleinen Teil, ich hoffe, Du kannst Dir trotzdem vorstellen, WIE schön es hier ist. (Außer die Wepsen sind zu neugierig!!) 

 

 

 

 

In Pension

Ist das nicht DAS LEBEN pur?

 

Eben!