Gästebuch

 

Hallo lieber Gast. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Du es versuchen willst, hast Du 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Dich zu sagen.

 

Vielleicht willst Du auch über die Neuigkeiten hier informiert werden, dann bitte ich Dich, mich über "Kontakt" darüber zu informieren.

 

Jetzt wünsche ich aber ersteinmal viel Spaß!

Dir lieber Leser, der Du Dich in mein Gästebuch eintragen wolltest, muss ich bedauerlicherweise mitteilen, dass dies im Moment nicht möglich ist. Einige sog. "Scherzkekse" benützen das "Gästebuch" um mich mit SPAMS auf meinem account voll zu müllen. Wenn Du mir etwas sagen willst, dann bitte über Kontakt oder meine email Adresse. Danke......

Inzwischen bin ich dahinter gekommen, dass mein Gästebuch aus den USA gehackt und zum kostenlosen chatten verwendet wurde. Deshalb habe ich alles jetzt gesperrt. Sorry, kann nur noch direkt kontaktiert werden.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • David (Dienstag, 17. Dezember 2013 18:33)

    Das ist eine Kontrolle, da ich über meine Website einige Spams bekommen habe

  • melanie (Montag, 04. März 2013 07:13)

    Hallo David,
    Deine hp gefällt mir....ist dir gut gelungen...das manifest des klopapiers super....
    glg

  • Claudia (Sonntag, 17. Februar 2013 14:21)

    Hallo David! Ihre Seite ist unglaublich ansprechend und liebevoll gestaltet! Ich freue mich, dass ich sie heute persönlich kennenlernen durfte! Ich denke alles im Leben hat einen Grund! Mal schauen,
    ob wir uns gegenseitig inspirieren können!

    LG Claudia

  • Albert Kranyecz (Freitag, 24. August 2012 12:05)

    Hallo David,

    nette Seite hast du da!


    GLG, Albert

  • Andrea (Dienstag, 22. Mai 2012 08:12)

    Lieber David!
    Alles liebe zu deinem Geburtstag!

  • Lilli (Dienstag, 06. Dezember 2011 16:39)

    Lieber David,
    ich finde es wundervoll, dass Du uns an Deiner Reise nach Tasmanien teilhaben lassen willst.
    Ich bin schon gespannt und werde Dich öfter hier auf Deiner sehr geschmackvollen HP besuchen.
    Liebe Grüße
    Lilli

  • Bettina (Samstag, 03. September 2011 09:27)

    Lieber David,
    eine schöne Internetpräsenz hast Du da!
    Grüüüße von
    Bettina

  • Dietmar (Freitag, 02. September 2011 23:31)

    Heimatland,

    wo ist das Buch von dir, ich find keinen Klick bei "Über mein Buch". Das würde ich zu gerne lesen. Aber so was von gerne. Zeitweise war ich ja auch Zaungast :-))

  • Dietmar (Freitag, 02. September 2011 23:09)

    Hi David,

    was hab ich schon für Seiten gesehen im www, mit meinen alten Augen, dagegen ist die Deinige unheimlich angenehm. Oder so. Rust Never Sleeps!

    In diesem Sinne

    lg

    Dietmar

  • nina und erika (Samstag, 27. August 2011 19:43)

    lieber david,
    wir gratulieren dir zu deiner homepage, deinen aktivitäten und wünschen dir viel schönes und alles liebe! und: wenn du zeit hast, nimm doch wieder deinen bogen zur hand ...
    eine gute vorbereitung für deinen australien-aufenthalt!
    nina und erika

  • Birgit Bernhardt (Donnerstag, 18. August 2011 20:12)

    Lieber David, eine tolle Homepage hast du gestaltet- ich mag deine Inhalte- die Fotos- die Einblicke, die du in dein Leben gewährst. Lebendig und regt zum immer wieder nachsehen an. Ich drück die
    Daumen, dass dein Australientraum demnächst in die tat umgesetzt wird.

  • Irene Skalitz (Donnerstag, 18. August 2011 13:05)

    Lieber David,
    die Mitteilung, dass Du eine Web-Site hast, hat mich natürlich neugierig gemacht und ich mußte mich auf die Erkundung derselben begeben.
    Zuerst einmal ein großes Lob für die Gestaltung und Aufmachung, die Du gewählt hast!
    Sehr schön gegliedert und sehr aussagekräftig.
    Ich habe mich mit den einzelenn Passagen noch nicht ausgiebig beschäftigt, dazu nehme ich mir besonders Zeit, denn es gibt viel zu sehen und zu lesen!!
    Ich danke Dir, dass ich zum 'Erstbesatz' gehöre und ich freue mich sehr, noch Neues zu erfahren!
    Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Irene

  • sabbiolina (Donnerstag, 18. August 2011 09:32)

    David, deine Kreativität ist bemerkenswert und es freut mich, so an deinem Schaffen nahe dran zu sein. Hier gehören natürlich auch Bilder von deinen Kugeln aus Ton her, überhaupt fehlt mir diese
    Seite..... und was war mit deinem Kräutergarten, bitte alle deine Werke beleuchten!

  • Michael (Donnerstag, 18. August 2011 09:06)

    eine feine Seite hast du da kreiert - auch wenn wir uns schon lange nicht mehr persönlich getroffen haben, freue ich mich immer von dir zu hören
    Michael

  • Andrea (Donnerstag, 18. August 2011 09:06)

    Ich bin immer wieder von deiner außergewöhnlichen Kreativität und deiner immer fröhlichen und positiven Erscheinung berührt!

  • Carla (Dienstag, 16. August 2011 09:49)

    Danke, dass ich deine Visionen in Holz berühren und mich davon berühren lassen durfte.
    Carla