Geschichten, die mich berühren

"Alltägliches!"

 

 

 

 

 

Hier möchte ich in Zukunft Geschichten aus meinem Alltag erzählen, die mich berühren und bewegen.

 

Obwohl ich mich aus der Hektik, die in unserem Kulturkreis herrscht, entfernt habe, ist es mir nie langweilig. Es passiert hier auf meinem Grund, in meiner nächsten Umgebung soviel, dass ich jeden Tag mehrere Geschichten schreiben könnte.

 

Hier findest Du sicher auch Hinweise auf Radio- und Fernsehsendungen, YouTube, Filme oder Bücher.

 

Hier kannst auch Du im speziell für diese Seite eingerichtetem Gästebuch Geschichten oder Hinweise auf besonders Berührendes eintragen.

 

Danke schon jetzt dafür!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.