Neueste Seiten aus ".... und ich tanze einfach weiter, immer!"

Oder - "Lebens-Häutungen"

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du die Seiten, über deren Fertigstellung ich Dich bereits per email oder facebook informiert habe.

 

Der Titel ist eine Abwandlung des Titels eines Buches, das ich erst ganz lesen musste (ja, musste), bevor ich erkannte, warum mir dieses Buch begegnete.

 

Der Titel war's: "... und tanze einfach weiter" von Gordon Livingston

 

Der Untertitel "Lebens-Häutungen" bezieht sich nicht nur auf die vielen Ver-Wandlungs-phasen in meinem Leben sondern im Leben vieler, vieler Menschen. Einige ignorieren diese, andere vollziehen sie nur halb und wieder andere sehen keinen anderen Weg als den "Vollzug"!

 

Denen,

 

die so mutig waren und immer noch sind, dort hinzusehen, wo andere nur wegschaun, Zivilcourage in dem Moment zeigen, wo andere sich ängstlich zurück ziehen, es durch zu stehen und wie Phoenix aus der Asche ihrer verbrannten Illusionen aufstiegen sowie nie aufhörten, zu träumen, dabei nach ihrer ganz eigenen Melodie zu tanzen und laut zu lachen, wenn wieder mal etwas gelungen ist, diesen wundervollen Seelen....

 

widme ich dieses Buch.

 

 

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.