Mein innerer Vogel - so sieht er aus!!!

stolz reckt er den Schnabel

 

 

 

 

 

Tja, zuerst dachte ich auch nicht daran, dass er eine Metapher sein könnte! Denn ab und zu lasse ich diesen Schnabel ganz hübsch herunter hängen.

 

Und - gaaanz wichtig - es funktioniert für Dich nicht, wenn Du mich immer ganz ernst nimmst! :-)

wie Mops den Mond anbellt :-)

 

 

 

 

 

Aber - dann - irgendwann - geschah es! Ich verstand ein wenig mehr von mir! Hey - das machte Spass. Ich hoffe nicht, dass mein lautes Lachen die Nachbarn ver- oder erschreckte.

und mal von der anderen Seite

 

 

 

 

 

 

Ich finde mich liebenswert in dieser Selbsterkenntnis :-)

 

Sogar mit nur drei Beinen! Das helle Teil links hinten am Objekt ist KEIN Bein!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Engel (Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:20)

    der ist echt liebnswert
    ~ so einen ähnlichen hab ich auch